Moments forever faded Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

your love is just a LIE

zeit zum loslassen, es bringt einfach nix. ich dachte wir hätten eine gemeinsame zukunft, haben wir aber nicht.

nun fängt der scheiss schon wieder an...nur dass ich dieses mal endgültig einen schlussstrich ziehen will, da er mich einfach nur kaputt macht. er behandelt mich so verachtend, ich kann einfach nicht mehr.

vielleicht kommt er irgendwann wieder heulend an, vllt werde ich aber auch nie wieder was von ihm hören...es kam ja nicht mal was auf meine letzte sms.

ich will das alles nur noch vergessen.

 

 You're nothing but a lie, you're love is just a lie!

9.9.08 23:57


endlosschleife

ich weiss nicht wo dieser weg hinführt, aber ich werde nun einen anderen weg einschlagen...plan b geht los!

4.9.08 22:40


verwirrung

ich musste mich einfach melden und ihm die meinung sagen,dass er sich nicht wegen dem testergebnis bei mir gemeldet hat...er hatte wieder mal, in meinen augen, ne ausrede parat...ne ganz doofe.naja...als ich dachte "so nicht mehr...abschliessen! vergessen! vorbei!" schrieb er ne sms, wo er mir erzählte was er denkt, was wir falsch gemacht haben. wir wollten beide zu schnell zu viel...wir hätten uns erstmal als freunde annähern sollen um zu sehen, ob der andere sich jeweils geändert hat. dem stimme ich zu. ich finde auch dass wir es überstürzt haben und uns damit noch gleichzeitig gegenseitig unter druck gesetzt haben. haben vorhin gechattet. das sexuelle interesse ist wie immer da, aber ist da noch mehr? ich werde aus ihm einfach nicht schlau. ist es das nun mit uns gewesen oder nicht? am donnerstag versucht er mitzukommen, ich mache sicherheitshalber nen richtigen test beim arzt. erstaunlich und nett von ihm...aber hat das was zu bedeuten? ist es vllt eher mitleid als veränderung und einsicht von seiner seite aus? keine ahnung. ich will es laufen lassen...nicht fragen was denn nun mit uns ist...das führt auch zu nix und männer finden das eh stressig, besonders er. will nicht wieder alles tot quatschen. aber es fällt mir schwer es einfach laufen zu lassen..aber planen kann man sowas ja auch nicht, also ob man wieder zusammen kommt etc. oh mann...ich muss lockerer werden....aaaaaaaaaaah!

ich hoffe nur dass er das nicht ausnutzt um kontakt zu haben, denn ne freundschaft will ich nach wie vor nicht....und verweigern werd ich mich auch...will nicht wieder alles überstürzen. 


2.9.08 00:01


Saddest Girl Story - The Starting Line

So it's safe to say that we've been here before;
Heart torn out, down for the count and still come back for more.
This lesson is learned too well.
Though, only unlearned by the time your wounds have healed.
Have you had enough?
I guess not because your lips are stuck to his.
It's Time to say enough is enough, you would be so better off.
You love him but tough because it's not coming back from him.
You can't win.

Stop expecting change, he's just a lost cause that you're waiting on.
Take a look around, you could have anyone.
So leave undeserving him.

It only hurts at first.
But then you will find someone to give you everything you want.
Try not to go running back to him.

So it goes unsaid that we've been here before.
Lonely nights and endless fights and sleeping on the floor.
And he's sorry, so the story goes.
It's read and replayed and ends the same way.

Stop expecting change, he's just a lost cause that you're waiting on.
Take a look around, you could have anyone.
So leave undeserving him.
Stop expecting change, he's just a lost cause that you're waiting on.
Take a look around, you could have anyone.
So leave undeserving him.
31.8.08 01:06


das herz versteht nicht was der verstand schon längst realisiert hat.

ich möchte bei dir sein

in deinen armen liegen

dich spüren, dich riechen

neben dir einschlafen und aufwachen

dich niemals loslassen

dich lieben und von dir geliebt werden

mein leben mit dir verbringen

aber es funktioniert einfach nicht mehr wie damals.

wenn ich doch nur loslassen könnte...du fehlst mir gerade so.

 

 

31.8.08 01:03


you're killing me, i'm killing time...

der herr lebt also noch. habe ihn "gerade" online gesehen...wie ich das sch... inet manchmal doch hasse. manchmal wärs echt besser, es würde gar nicht existieren! keine möglichkeit irgendwas rauszufinden...wäre doch super...manchmal. musste mich echt zusammenreissen nicht länger zu gucken, ob sich bei ihm irgendwas online ändert...ne stimmung, nen status oder was auch immer. kämpfe immer noch mit mir, aber was bringt mir das denn...außer kummer? nix...es ist VORBEI...glaube ich jedenfalls. ja, es ist vorbei...zum xten mal...daher steht es halt in den sternen, ob er nicht doch wieder in ein paar wochen merkt, was für ein idiot er doch ist...

heute hat er sich natürlich auch nicht gemeldet...wieso auch? könnte ja nur die chance bestehen, dass der test positiv ausgegangen ist und nachwuchs im anmarsch ist. wie kann man nur so ignorant sein...boah! ich wette, er geht davon aus "wenn was ist, meldet sie sich schon"...super einstellung, schon mal was von eigeninitiative gehört? ICH weiss ja schließlich wie das ergebnis ist, du hans-wurst NICHT!

naja, wenigstens war der traum letzter nacht ganz nett...lol. erst hatte ich nen date mit bert von the used und dann war ich schick essen mit olli kahn...oh mann...was soll mir das nur sagen? vllt dass ich es mal mit älteren typen versuchen sollte?!

ich hau mich nun ins kissen...morgen will ich schließlich was schaffen.

 

30.8.08 01:27


smashed into pieces

er hat sich natürlich nicht gemeldet. das testergebnis scheint ihn ja überhaupt nicht zu interessieren. so wie er sich verhält, muss ich ihm ja echt nen scheissdreck bedeuten...quatscht aber irgendwas von "du bist mir so wichtig"...der typ ist doch krank.wie kann man nur so assi sein??? er hat genauso viel damit zu tun wie ich!

immer wenn ich hoffe, dass er mal zu sich kommt und aus seinen fehlern lernt, kommt die nächste scheissaktion...ich fühl mich so allein gelassen. wie kann man(n) bloß so ein mega arschloch sein und das noch nicht mal selber checken?? schön immer die fehler bei anderen suchen, ist ja auch einfacher und dann noch behaupten ich würde nie was einsehen.

das beste wäre ihn einfach zu vergessen...wenn mein herz das mal realisieren würde...er wird wohl nie wieder die person, die er am anfang unserer beziehung war. er hat ja nicht mal den willen sich zu ändern.

b. soll mich auch mal in ruhe lassen, der ist doch genauso blöd. 

29.8.08 13:52


 [eine Seite weiter]
Start Gästebuch Kontakt Archive Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Bild ? Design ?