Moments forever faded Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

...

ich hasse dich!!
28.8.08 18:17


erleichterung

der test ist negativ ausgefallen. gott sei dank.

ich meld mich deswegen nicht bei ihm...er hatte vorher auch kein wirkliches interesse. außerdem gehts ihm eh wiedermal nicht um mich, sondern nur um sich...also soll er doch selber ankommen...

28.8.08 11:45


oh mann, das muss doch langsam mal weh tun.

wie doof ist er bitte? schreibt mir auf meine lange email, die ihm eigentlich mal verständlich und nachvollziehbar vorkommen sollte, ne blöde kurze pissige antwort zurück...na danke du arsch!

keine einsicht - nichts, nur verdrehte tatsachen und vorwürfe.

falls er sich überhaupt morgen wegen dem test meldet, dann eh nur weil er an sich denkt, anstatt an mich. aber da wird er dann ne nette sms zurückbekommen...

 

LMAA!


27.8.08 20:13


good n8

gehe gleich ins bett. in gedanken bin ich oft bei ihm, aber wo ist er in gedanken? keine antwort ist auch ne antwort...aber bei ihm weiss man nie. es ist doch zum heulen. da möchte man mit jemandem so gern zusammen sein, aber es funktioniert einfach nicht. wenn er doch bloß mal aufwachen würde...
27.8.08 00:46


es geht los...

habe heute nen wbs beantragt...hoffe so sehr dass es mit der wohnung klappt. die ist soooo toll <3
26.8.08 23:31


Lektion 1: glaube an das gute im menschen und fliege auf die fresse.

das passiert mir immer, wenn ich mich auf diesen menschen einlasse. man glaubt an das gute, an die versprechungen und was folgt? nichts...es waren scheinbar wieder nur leere worte. war er sich meiner zu schnell zu sicher? ja! aber ich hasse diese scheiss rar mach - spielchen. ich will meinem herzen folgen, bei ihm sein, ihm nah sein...was ich davon habe sehe ich ja nun.

vorbei sind die träume, wünsche einer gemeinsamen zukunft...aber ich muss mich ja auch nicht wie einen fußabtreter behandeln lassen, nicht schon wieder.

das bild passt sehr gut zu ihm, denn es ist die wahrheit...leider.

26.8.08 22:43


olaf schubert ^^

so geil haha

 

26.8.08 22:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Start Gästebuch Kontakt Archive Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Bild ? Design ?