Moments forever faded Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

Lektion 1: glaube an das gute im menschen und fliege auf die fresse.

das passiert mir immer, wenn ich mich auf diesen menschen einlasse. man glaubt an das gute, an die versprechungen und was folgt? nichts...es waren scheinbar wieder nur leere worte. war er sich meiner zu schnell zu sicher? ja! aber ich hasse diese scheiss rar mach - spielchen. ich will meinem herzen folgen, bei ihm sein, ihm nah sein...was ich davon habe sehe ich ja nun.

vorbei sind die träume, wünsche einer gemeinsamen zukunft...aber ich muss mich ja auch nicht wie einen fußabtreter behandeln lassen, nicht schon wieder.

das bild passt sehr gut zu ihm, denn es ist die wahrheit...leider.

26.8.08 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Gästebuch Kontakt Archive Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Bild ? Design ?