Moments forever faded Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

smashed into pieces

er hat sich natürlich nicht gemeldet. das testergebnis scheint ihn ja überhaupt nicht zu interessieren. so wie er sich verhält, muss ich ihm ja echt nen scheissdreck bedeuten...quatscht aber irgendwas von "du bist mir so wichtig"...der typ ist doch krank.wie kann man nur so assi sein??? er hat genauso viel damit zu tun wie ich!

immer wenn ich hoffe, dass er mal zu sich kommt und aus seinen fehlern lernt, kommt die nächste scheissaktion...ich fühl mich so allein gelassen. wie kann man(n) bloß so ein mega arschloch sein und das noch nicht mal selber checken?? schön immer die fehler bei anderen suchen, ist ja auch einfacher und dann noch behaupten ich würde nie was einsehen.

das beste wäre ihn einfach zu vergessen...wenn mein herz das mal realisieren würde...er wird wohl nie wieder die person, die er am anfang unserer beziehung war. er hat ja nicht mal den willen sich zu ändern.

b. soll mich auch mal in ruhe lassen, der ist doch genauso blöd. 

29.8.08 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Gästebuch Kontakt Archive Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Bild ? Design ?