Moments forever faded Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

you're killing me, i'm killing time...

der herr lebt also noch. habe ihn "gerade" online gesehen...wie ich das sch... inet manchmal doch hasse. manchmal wärs echt besser, es würde gar nicht existieren! keine möglichkeit irgendwas rauszufinden...wäre doch super...manchmal. musste mich echt zusammenreissen nicht länger zu gucken, ob sich bei ihm irgendwas online ändert...ne stimmung, nen status oder was auch immer. kämpfe immer noch mit mir, aber was bringt mir das denn...außer kummer? nix...es ist VORBEI...glaube ich jedenfalls. ja, es ist vorbei...zum xten mal...daher steht es halt in den sternen, ob er nicht doch wieder in ein paar wochen merkt, was für ein idiot er doch ist...

heute hat er sich natürlich auch nicht gemeldet...wieso auch? könnte ja nur die chance bestehen, dass der test positiv ausgegangen ist und nachwuchs im anmarsch ist. wie kann man nur so ignorant sein...boah! ich wette, er geht davon aus "wenn was ist, meldet sie sich schon"...super einstellung, schon mal was von eigeninitiative gehört? ICH weiss ja schließlich wie das ergebnis ist, du hans-wurst NICHT!

naja, wenigstens war der traum letzter nacht ganz nett...lol. erst hatte ich nen date mit bert von the used und dann war ich schick essen mit olli kahn...oh mann...was soll mir das nur sagen? vllt dass ich es mal mit älteren typen versuchen sollte?!

ich hau mich nun ins kissen...morgen will ich schließlich was schaffen.

 

30.8.08 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Gästebuch Kontakt Archive Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Bild ? Design ?