Moments forever faded Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

verwirrung

ich musste mich einfach melden und ihm die meinung sagen,dass er sich nicht wegen dem testergebnis bei mir gemeldet hat...er hatte wieder mal, in meinen augen, ne ausrede parat...ne ganz doofe.naja...als ich dachte "so nicht mehr...abschliessen! vergessen! vorbei!" schrieb er ne sms, wo er mir erzählte was er denkt, was wir falsch gemacht haben. wir wollten beide zu schnell zu viel...wir hätten uns erstmal als freunde annähern sollen um zu sehen, ob der andere sich jeweils geändert hat. dem stimme ich zu. ich finde auch dass wir es überstürzt haben und uns damit noch gleichzeitig gegenseitig unter druck gesetzt haben. haben vorhin gechattet. das sexuelle interesse ist wie immer da, aber ist da noch mehr? ich werde aus ihm einfach nicht schlau. ist es das nun mit uns gewesen oder nicht? am donnerstag versucht er mitzukommen, ich mache sicherheitshalber nen richtigen test beim arzt. erstaunlich und nett von ihm...aber hat das was zu bedeuten? ist es vllt eher mitleid als veränderung und einsicht von seiner seite aus? keine ahnung. ich will es laufen lassen...nicht fragen was denn nun mit uns ist...das führt auch zu nix und männer finden das eh stressig, besonders er. will nicht wieder alles tot quatschen. aber es fällt mir schwer es einfach laufen zu lassen..aber planen kann man sowas ja auch nicht, also ob man wieder zusammen kommt etc. oh mann...ich muss lockerer werden....aaaaaaaaaaah!

ich hoffe nur dass er das nicht ausnutzt um kontakt zu haben, denn ne freundschaft will ich nach wie vor nicht....und verweigern werd ich mich auch...will nicht wieder alles überstürzen. 


2.9.08 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Gästebuch Kontakt Archive Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Bild ? Design ?