Moments forever faded Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

your love is just a LIE

zeit zum loslassen, es bringt einfach nix. ich dachte wir hätten eine gemeinsame zukunft, haben wir aber nicht.

nun fängt der scheiss schon wieder an...nur dass ich dieses mal endgültig einen schlussstrich ziehen will, da er mich einfach nur kaputt macht. er behandelt mich so verachtend, ich kann einfach nicht mehr.

vielleicht kommt er irgendwann wieder heulend an, vllt werde ich aber auch nie wieder was von ihm hören...es kam ja nicht mal was auf meine letzte sms.

ich will das alles nur noch vergessen.

 

 You're nothing but a lie, you're love is just a lie!

9.9.08 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Gästebuch Kontakt Archive Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite Textseite

Bild ? Design ?